INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

Versandkosten betragen € 3,20. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Der Versand innerhalb von Hildesheim erfolgt mit unserem E-Auto kostet ebenfalls nur € 3,20.
Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Zahlungsarten

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

PayPal
Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal.

Barzahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Textilhaus Kressmann GmbH & Co. KG
Hoher Weg 13/14
31134 Hildesheim
Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 09:30 – 18:30 Uhr, Sa. 09:30 -18:00 Uhr

Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kontoinhaber: Textilhaus Kressmann GmbH & Co. KG
Kreditinstitut: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
BIG: NOLADE21HIK
IBAN: DE47 2595 0130 0000 0980 09

Lastschrift
Die Zahlung per Lastschrift können wir nur bei ausreichender Bonität anbieten. Bei der Lastschrift erteilen Sie uns die Genehmigung, den Betrag von Ihrem Konto einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt 14 Tage nach Versand der Ware. Die Bankverbindung und den Namen des Kontoinhabers geben Sie bitte direkt bei Ihrer Bestellung ein. Indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren, stimmen Sie der Abbuchung zu. Bei nicht erfolgreicher Abbuchung entstehen Bankgebühren, die zu Ihren Lasten gehen. Diese werden beim nächsten Zahlungseinzug von dem Konto abgebucht, das Sie bei Ihrer Bestellung angegebenen haben. Das Lastschriftmandat ist ab Bestellung 36 Monate gültig. Das hat den Vorteil, dass Sie bei nachfolgenden Bestellungen nicht erneut Ihre Bankdaten eingeben müssen.

Rücksendungen

Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Rücksendeadresse lautet: Judenstraße 16/18, 31134 Hildesheim. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft in der Hoher Weg 13/14, 31134 Hildesheim zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 05121.1679-0 oder E-Mail hildesheim@kressmann.de